Das Jahr ist geschafft…

... und wir konnten es abschließen.

wir haben ein langes Jahr mit vielen Einsätzen durch Wind und Sturm hinter uns gebracht. Der Ausbildungsdienst war durch Corona auch beeinflusst und kam aber zum Ende des Jahres wieder in Gang, so dass wir nach zwei Jahren endlich mal wieder eine Weihnachtsfeier machen konnten.

Gesagt, getan trafen wir uns an einem sonnigen Samstag, um einmal eine "ruhige Kugel" zuschieben ! Wir bildeten zwei Teams und zogen los mit Bollerwagen und heißen Getränken auf eine kleine Tour rund ums Dorf zum Bosseln.Unser Ziel war das Schützenheim dort angekommen, hatte das Team 1 mit einem knappen Vorsprung gewonnen. Dann wurden wir köstlich versorgt und haben den Abend bei dem einen oder anderen Getränk ausklingen lassen.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Feiertage und wir hoffen das wir uns nicht dienstlich sehen müssen.